Montag, 29. April 2013

Eine riesen Krabbeldecke für die kleine Eva...


 
 
 
 
 

...wurde sich bei mir gewünscht.
 
Eine dick wattierte,damit die Maus es warm am Boden hat...
 
...eine kuschelige,damit man sich vielleicht auch mal zudecken kann...
 
...eine flauschige damit man weich liegt...
 
...eine SCHÖNE,damit man was zu gucken hat...

...und groß soll sie sein..so 140x140 cm...
 
...SO VIELE WÜNSCHE AUF EINMAL!!!!!
 
Ich denke ich habs hingekriegt oder was meint ihr?
 
lg Sabine

P.S.ich hab sie auch abgesteppt,und das nicht wenig!Nur sieht man das leider so gar nicht!
Auserdem sieht sie auf den Bildern Rechteckig aus...sehr seltsam das ganze!!!:O)
 
 
Stoff Patchwork rot HIER
Fleece lila und
grüne Punkte HIER






Kommentare:

  1. Puhhhh, ich habe im ersten Moment gedacht, du hättest diese Decke aus lauter kleinen Quadraten gepatched. Aber es ist ja ein total schöner Stoff.
    Die Decke sieht auf jeden Fall total schön aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll! Was für eine Arbeit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, die Decke ist ein echter Traum. Die würde ich auch sofort nehmen. Hast Du toll hinbekommen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  4. Egal wie es auf dem Bild aussieht , sie ist jedenfalls wunderschön . Da fühlt sich die kleine Eva bestimmt wohl drauf . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Puh,das war aber super viel Arbeit!
    Ich finde alle Wünsche sind perfekt umgesetzt!
    Ein tolles Stück.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    24x22 Quadrate ergeben ein Rechteck!
    Gruß von Anita.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...