Dienstag, 9. April 2013

Eine Angler-Schürze...

 
 

...oder vielmehr eine Schürze für einen kleinen Angler hab ich auch noch genäht.
Der Sohn meiner Cousine ist absolut leidenschaftlicher Angler und liebt Fische sehr.
Deshalb sollten auf seiner Schürze auch welche sein.
Beim kochen muß er Mama auf jeden Fall helfen,damit seine selbstgefangenen Fischchen auch richtig gewürzt und zubereitet werden!!!
 
Lieblingsfarbe grün,Fische und Kochtopf für die Fischsuppe und fertig ist seine vom Osterhasen gebrachte Anglerschürze...
..nicht zu vergessen,der Fisch der noch an der Angelschnur hängt:O)
 
glg Sabine
 
P.S.ich würde gerne bei meinen Kommentaren eine Antwortfunktion mit einfügen,kann mir jemand sagen wie ich das machen muß???


Kommentare:

  1. Hey ;)
    Super Idee! Das sieht echt witzig aus!

    LG Verena

    PS: Bei Deinem Blogger Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich kenn mich da auch nicht aus. Bei mir war die AntwortFunktion aber von Anfang an da!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürze ist ja wohl der Oberhammer. Die würde ich sofort nehmen. Hast Du echt toll gemacht. Super Idee.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürze sieht cool aus . Tolle Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist die toll geworden! Richtig, richtig toll :o)
    Deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich habe das bei mir nicht eingestellt, weil ich denke, dass diejenigen, die evtl. eine Frage stellen bzw. mir einen Kommentar hinterlassen, vermutlich ohnehin nicht wieder nachsehen werden, ob ich dort etwas dazu geschrieben habe.
    Ich habe eben mal geguckt, aber finde die Einstellungsmöglichkeit auch nicht auf die Schnelle.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. danke für die Idee ... sieht süss aus

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee...die Schürze ist einfach genial :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...