Freitag, 12. April 2013

Brrrrrrrrmmmm.....mein kleiner roter Traktor...

 
 

...der gehört dem kleinen Bastian.
 
Der süße Kleine wohnt auf dem Bauernhof,fährt auf Traktoren ab und mag Schafe.
So!Alle Infos aufs Kissen appaliziert und zufrieden verschickt:O)
 
Der Traktor hatte es aber in sich,
so viele Kleinteile und der hintere Reifen hatte dann ja auch noch PROFIL!!!:O)
Hat mir aber wieder Spaß gemacht...
...auserdem ist der Jungsanteil bei mir so gering,daß schon ein Kissen den prozentuellen Anteil gewaltig in die Höhe schießen läßt*lach*
 
glg Sabine
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    das Kissen ist Dir super gelungen! Da wird sich der kleine Bauer aber freuen!
    Ich hab vor kurzem auch so ein Bulldog Kissen gemacht und ganz schön geschwitzt beim applizieren - Deiner ist aber noch viel schöner und detailreicher geworden. Toll!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen und was für eine arbeit. :)
    Ich scheue mich ja immer vor dem Applizieren.
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Sabine das ist ja der Hammer. Das ist so toll geworden, das kommt sicher sehr gut an bei dem kleinen Mann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super toll,was für eine Arbeit!!!
    Das Kissen fände mein Kleiner sicher auch gut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das richtige Kissen für einen kleinen Jungen . Super gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...