Dienstag, 7. Mai 2013

2 neue Kleider und Bilderfluuuut.....


















Wir waren am Sonntag zur Kommunion unseres Neffen eingeladen.
Die Woche zuvor fing ich aber schon erst an zu grübeln,wie das Wetter wohl wird und welche Kleider die Mädchen denn haben wollten!
Da es bei mir IMMER auf den letztem Drücker geht...(da bin ich aber komischerweise am kreativsten!?)
...hab ich mir für Jojo noch den Schnitt FLEUR von CZM bestellt und in meinem Stoffregal gewühlt.
Zum Vorschein kam ein lieblings Popeline in rot mit weißen Punkten und ein grade noch reichendes Stück des wundervollen Schmetterling Baumwollstoffes.
FLEUR sollte gleich am nächsten Tag wieder in die Schule angezogen werden,aber soooooo schnell bin ich mit dem waschen ja jetzt auch nicht:O)
Die Jeansjacke bzw.der Jeansbolero war eigentlich gar nicht eingeplant,aber wir hatten keine Jacke die dazupassen wollte und so hab ich den Schnitt ME von Janeas World aus meiner Schublade gezogen und etwas abgeändert.Er bietet sich durch die vielen geteilten Nähte super an,einen Bolero draus zu machen.
Lediglich die überlappenden Brustteile habe ich gekürzt,so das sie nur aufeinander stoßen.
Den hammerschönen Jeanstoff mit Stretchanteil hab ich HIER gekauft,mittlerweile schon in einigen Farben,denn er blutete nicht aus,die Farben leuchten ungaublich schön und er fühlt sich einfach nur toll an!!!
Für Mimi sollte es etwas sportlicheres sein.
Ich hab mir dafür ANTONIA von Farbenmix hergenommen und verlängert.
Unten hab ich sehr weit auslaufen lassen,damit eine Kleidform entsteht.
Vorne ist es kürzer als hinten und über den Po habe ich verschieden große und breite Rüschenstücke angenäht.
Da das Kleid eigentlich gar nicht soviel Farbe bekommen sollte,hab ich mich entschieden nur eine Aplikation aus der SweatLyrics Datei in lila anzubringen.
Das Lila paßt perfekt zu den Schnürsenkeln der supercoolen glitzer Pailetten Chucks die wir gekauft haben. 
Den Ausschnitt habe ich bewußt nicht eingefasst,ich wollte es eher locker haben.
Ich liebe die Qualität des Jerseys von Stenzo,den wird ich mir bestimmt nochmal betsellen:O)
Die Leggin hab ich vor kurzem mal bei Eb.. gekauft.
Morgens war es noch richtig frisch und wir haben in der Kirche ganz schön geschnattert,aber nachmittags kam wie auf Bestellung die Sonne knalleheiß durch die Wolken und der ein oder andere hat tatsächlich einen kleinen Sonnenbrand davon getragen:O)
lg Sabine

Kommentare:

  1. die sind ja toooll und aussergewöhnlich! taugt mir sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen deine beiden Mädels in ihren Kleidern aus . Da warst du fleißig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Kleidchen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft...die Kleidchen und die Models!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...