Mittwoch, 26. September 2018

Mein kleiner grüner Kaktus da auf meinem Kleid...



Dieses Jahr,war für mich das Jahr des 
KAKTUS
Nicht weil er piekst oder man es mit Schwiegermüttern in Verbindung bringt,
neiiiiiin!!!!
Ich konnte ehrlich gesagt keine "Flamingoeinhörner" mehr sehen...*örgs*



Den Jersey Kaktus-Parade hab ich gesehen und war postwendend SCHOCKVERLIEBT!
Kennt ihr das?Stoff anschauen und du weißt es ist DEINER???



Aber da ich halt nicht alles behalten kann was mich *schockt*
musste...nein durfte er unter meiner Nähmaschine als wunderschönes kleines Kleidchen 
hervorhüpfen ;O)


Den zauberhaften und mega schlichten Schnitt NOELLE von SUPERNOVA
nehm ich dafür sehr gerne her,denn er läßt so viel Spielraum um solche kleinen Details wie den
runden Bindeausschnitt hinten einzusetzen auszuschneiden.
Natürlich gibt es den Schnitt auch mit langen Ärmeln,also herbsttauglich :O)

lg Sabine

Jersey Ringel rot HIER
Rüschengummi HIER
Knopf Sterne (aus meiner Schatztruhe)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...