Donnerstag, 4. Oktober 2018

Wimpelkette und Hasen Namenskissen





Ich durfte mal wieder ein Babyzimmer ein wenig aufpimpen:O)
Eigentlich brauchts ja immer nicht viel,eine Wimpelkette ist das Designobjekt Nummer 1,was absolut jeden Raum gleich wohnlicher wirken läßt...funktioniert auch im Garten,auf dem Balkon ,im Hof...woauchimmer.
Man macht garantiert nix falsch!
Die Vorgabe für mich war nur die Wandfarbe,in eben dieser wunderschönen braun/rosa Kombi mit ein ganz klein wenig Mint.
Für das Kissen kam nur die zuckersüße Stickdatei 
in Frage(leider im Moment nicht im Shop!)
Aus kuscheligem Wellnessfleece ist er schön flauschig.Einziger Nachteil,man erkennt die Details durch den Hochfloor nicht mehr sooo genau.
Ich musste mit der Schere die Sticklinien etwas frei schneiden.

Die Buchstaben sind geplottet.
Welch eine Erleichterung zum Sticken!!!! :O)

lg Sabine

braune Sternchen von HIER
rosa Sterne von HIER
türkise Sterne aus meiner Restekiste






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...