Mittwoch, 21. März 2018

Zauberhafte genähte Schultüten x 8















Heute gibt es eine Flut an Bildern für euch!!!

Der neuste Trend sind ja genähte Schultüten.

Nix mehr mit Pappe schnippeln und Kleber an den Fingern.
Jetzt wird auf Stoff gestickt und appliziert was das Zeug hält ;O)

Und so kam dann eine Anfrage nach der anderen,ob ich sowas denn auch machen kann.

Auf der Suche nach einem Schnittmuster bin ich bei PattyDoo gelandet.
Das Ebook gibt es von ihr for free.

Um ein bisschen zu testen,hab ich erst mal 2 für die Ausstellung  im Schöner Leben Laden genäht(Bilder mit Melone und Fisch).
Was dann auch gut geklappt hat und sehr gut ankam.
Ich habe meine Kunden dann gebeten mir Bilder vom Schulrucksack zu schicken.
Ich hab mir die Fotos ausgedruckt und bin dann auf die Suche nach passenden Stoffen und Motiven gegangen.
Was dabei herausgekommen ist,seht ihr ja oben*grins*

Jetzt hab ich auch wieder welche in der Warteschleife...Bilder folgen natürlich wieder sobald sie fertig sind.

Ich freu mich schon!!!

lg Sabine

Stoffe wie immer ausnahmslos von HIER









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...