Dienstag, 23. Januar 2018

Jeanshosen recycling deluxe...persönliche Jeanstasche







Ich habe mittlerweile ein Jeanshosenlager dessen Dimensionen schon in Kisten gelagert werden muß.
Einmal damit angefangen,nach abgelegten Jeans zu fragen,wurden sie mir Tütenweise zur Verfügung gestellt!!!

Ja...jetzt muß das ganze tolle Material nur noch verarbeitet werden!!!

Ich hab euch im Laufe der Zeit schon ein paar Taschen aus Jeanshosen und Röcken gezeigt...

schaut z.B. HIER HIER HIER HIER und  HIER

Diese wurde aber etwas anders...
Ich habe viele Streifen aus den Beinen geschnitten und dann wieder zusammengefügt.
Der Boden ist aus Kunstleder und der Träger aus einem wunderschönen geprägten Gürtel.
Geschnitten wie ein Beutel und nur mit einem Magnetknopf zu schließen.

Das Asymetrische kam erst im laufe des Nähens und stand so eigentlich nicht in der Planung.Mir gefällt es aber wahnsinnig gut!
Ich hab die Tasche einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt.Und um es persönlicher zu machen vorne mit dem Geburtstagsdatum ohne Trennpunkte bestickt.
Hat ein bisschen gedauert bis sie es erkannt hat :O)

Sie kam gut an und das ist doch das schönste an einem persönlichen und selbstgemachten Geschenk.

lg Sabine

Schnitt:Eigener
Stoff KANO schwarz weiß Dreiecke von HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...