Mittwoch, 10. Januar 2018

Romantische FELI von Rosarosa mit Punkten









Guten morgen ihr lieben Leser
Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Bin zwar ein bisschen spät dran,doch hab ich mir eine kleine Auszeit gegönnt,die ganz schön nötig war!

Jetzt bin ich aber voller Elan und Tatendrang wieder hier und lass meine gut erholte Nähmaschine
wieder richtig rattern...
Es braucht immer erst eine kleine Ruhephase um zu merken,wie süchtig ich nach meiner Arbeit bin *lach*

Heute habe ich die versprochene 3te FELI nach dem tollen Ebook von Rosarosa am Start.
Nach den beiden anderen HIER und HIER ist diese ganz romantisch mit Spitzenschleifchen und Stirnband KAT.
Ganz weicher und warm angerauter Wintersweat in grau mit kleinen Punkten in Rosa,Anthrazit und Gold wärmen meine kleine Maus.
Naja...KLEIN ist jetzt untertrieben,ist sie mir doch in den letzten 4 Monaten 7!!!!!!cm gewachsen.
Schrecklich wie schnell das geht!!!
FELI hab ich in Gr.152 genäht,die nächste wird dann wohl schon 158 sein!
lg Sabine

Sweat von HIER
Kordel(ähnlich) von HIER


1 Kommentar:

  1. Wunderschön geworden das Set. Wahnsinn wie groß deine Tochter inzwischen ist. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und kleine Auszeiten sind immer wieder wichtig, dass habe ich in den letzten Wochen auch gemerkt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...