Mittwoch, 11. November 2015

Ein neuer ultracooler Männer-Schnitt von Ki-ba-doo



...Das ist PAmico...

Die frischgedruckte PApaversion von Mico
die es ab morgen endlich bei Ki-ba-doo zu kaufen gibt.



Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel,als Frau Liebstes aka Ki-ba-doo wieder zum Probenähen gebeten hat.
Denn diesmal ging es um die Männer!



PAmico ist ein Hoody der von Größe XS-XXXL genäht werden kann.
Viel Spielraum läßt der eingesetzte V-Ausschnitt,den man nach Lust und Laune aus verschiedenen Stoffen passend z.B.zum Kapuzenfutter absetzen kann.
Ich hab ihn aus kuschelig warmen Wintersweat von HIER genäht.
Wenn das E-book erstmal ausgedruckt,geklebt und die Stoffe zugeschnitten sind,geht der Hoody ratzfatz zu nähen.


Etwas uncool fanden wir beide meine rosaroten Label...


Deshalb hab ich mir "Männertaugliche" aus Leder bei Dortex bestellt.
Ich bin so unendlich begeistert,daß ich sie am liebsten überall draufnähen würde ;O)

Den Schnitt PAmico 


und PAjorne,eine richtig coole Freizeithose, gibt es ab morgen
 bei Ki-ba-doo.

lg Sabine

P.S.Sungirl hat eine
 "Alles Männersache" Linkparty erstellt,da werd ich doch gleich mal mit reinhüpfen ;O)





1 Kommentar:

  1. Sehr cool geworden ... und die Leder-Label echt stark! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...