Sonntag, 21. Juni 2015

Sweet little Ebby aus Lurex Strickstoff



Ahhhh...was für ein toller Schnitt!!!


Egal was Dani von Schnittgeflüster rausbringt...es ist irgendwie immer genial!


Der Schnitt Ebby ist im Bloggerland ja im Moment an jeder Ecke anzutreffen.



Ich bin auch nicht dran vorbeigekommen...
Das Oberkleid ist nur vorne ausgeschnitten mit langen Ärmeln.Die hab ich am Armabschluß obendrauf nochmal mit nem Gummi etwas gesmokt.


Und auch nicht an dem wahnsinnig schönen Lurex Strickstoff der neu in meinem Lieblingsladen im Regal liegt...


Eigentlich hatte ich Bammel davor,diesen glitschigen nach allen Seiten dehnbaren Stoff zu vernähen.
Aber jetzt bin ich infiziert und brauch ganz furchtbar dringend wieder NACHSCHUB!!!


Das Unterkleid ist die Kurzarmvariante mit Overlocksaum.

Die little Ebby läßt sich in vielen verschiedenen Varianten nähen.
Schaut mal HIER


Als kleine Hingucker,hab ich den Stern und die "Risse" mit altrosa leichtfliesendem    Jersey unterlegt.
Der Stoff schwingt so wunderbar mit,daß er direkt zum tanzen einläd :O)
Allerdings mußte sich Mimi leider wieder davon trennen,weil es ein Geburtstagsgeschenk für unsere süße Nichte war.

lg Sabine

Lurex mint HIER
Lurex creme HIER
Jersey rose HIER
Schnitt little Ebby HIER

Kommentare:

  1. Total süß , liebe Sabine . Nicht nur das Kleidchen , sondern auch dein hübsches Modell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön geworden und ich kann verstehen das Deine Tochter das gerne behalten hätte.

    LG julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...