Samstag, 4. April 2015

Filzige Gotteslobhüllen zur Kommunion







Bis vor kurzem wußte ich noch gar nicht,dass es so etwas gibt!?!?
Gotteslobhüllen fürs Gebetbuch aus Filz oder Baumwolle,in bunt mit Motiven und Namen.
Herrlich :O)
Bei uns waren ja die weißen Ledereinbände gang und gäbe zur heiligen Kommunion und man mußte das gute Teil ganz schön schonen,
damit ja kein Fleck drauf kam.
Jetzt ist das alles ein bisschen Zeitgemäßer und Farbe zieht in die Kirchen ein.
Was in jeder Hinsicht schön ist ;O)

Den Fisch habe ich mit funkelnder holographie Folie unterlegt...glitzer kommt bei Mädels immer gut an!



Und ein Badetuch wurde auch noch aufgehübscht mit überbreitem Schrägband mit Punkten und Fischli-Webband.

Da die Kommunionen jetzt anstehen,werden die wunderbaren Geschenke bald ihren neuen Besitzern übergeben und machen ihnen(so hoffe ich doch!)viel Freude.

glg Sabine

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut , liebe Sabine . Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde gerne eine Gotteslobhülle von Dir anfertigen lassen. Kann ich das hier direkt bestellen? LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja
      Schick mir eine Email an bine_75@gmx.net dann können wir alles weitere besprechen ;O)
      lg Sabine

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...