Donnerstag, 26. März 2015

2 bunte Taufkissen






Taufen sind ja irgendwie mein Steckenpferd :O)
Taufkleider gingen ja schon so einige unter meiner Nähmaschine hervor und die passenden Taufkissen ebenfalls.
Bunte Taufkissen hatte ich bisher noch nicht gemacht.
Wobei ich es eine schöne Idee finde,eben diese auch danach noch weiter nutzen zu können.
Deshalb sind die beiden für Noah-Sebastian und Bea-Kristin aus Baumwolle und können zum kuscheln und schlafen oder nur zur Deko im Zimmer verbleiben.
Das Jungskissen ist hochkant mit einer Wimpelkette versehen und unten mit der Stickdatei "little big Boys
von Kunterbunt design aufgehübscht.
Das Mädchenkissen ist zarter und heller gehalten mit einem applizierten Stern und einer Organzaschleife.
Beide sind 40x60 cm und mit einer kuscheligen Federfüllung gefüllt.


lg Sabine

Stoffe und Kissenfüllungen sind von HIER





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Taufkissen hast du genäht, liebe Sabine . Das Kissen für den Jungen gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...