Freitag, 13. März 2015

Psssssst...müde im Kindergarten...





Guten Morgen ihr Lieben
Heute kann ich euch etwas ganz,ganz süßes zeigen...
Einen tiefenentspannten Panda,seelig schlummernd auf seinem Eukalyptusast im Traumwald.
Nach dem vielen Spielen und Toben mit seinen  Freunden und den ganzen Eindrücken die er einsammelt und gierig aufsaugt,
muß er sich einfach mal kurz ausruhen um alles zu verarbeiten.
Um natürlich gleich danach mit voller Energie wieder von vorne anzufangen ;O)

Mimi durfte als Schulkind vor kurzem in ihrem alten Kindergarten einen Besuchstag einlegen 
und mit ihren kleinen Freunden(die jetzt auch Vorschulkinder sind) von damals spielen und den Tag genießen.
Natürlich mußte sie von der Schule berichten und zeigen was dort so alles gelernt wird.
Ihr hat es viel Spaß gemacht und sie würde am liebsten in allen Ferien ein paar Tage dort verbringen*lach*

Und eben für diesen Kindergarten habe ich diesen Verdunkelungsvorhang genäht.
Er kommt ausen ans Fenster in der Traumzimmertür,damit die Erzieherinnen immer mal wieder (ohne die Tür öffnen zu müssen) kontrollieren können ob die kleinen Schlafmäuse auch genau das noch tun :O)

lg Sabine



Kommentare:

  1. Oh das ist aber echt putzig geworden - mein Großer geht auch immer gern als Besuchskind hin. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine , jetzt hast du mich ins grübeln gebracht . Hab ich bei deinem Bild doch gedacht , was für ein süßer Panda . Da lese ich das du Koala schreibst....., aber egal was es ist , sieht trotzdem goldig aus . Die Kinder haben sich bestimmt sehr darüber gefreut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Himmel HEIKE WIE RECHT DU HAST!!!!!
    Danke ;O)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...