Samstag, 7. März 2015

Selbstgebasteltes Fledermausshirt






Ich bin so furchtbar verlieeeeebt....

In  meine Tochter UND das Fledermausshirt!!!!

Es gibt ja einige Schnitte auf dem Markt und die sind alle für sich genommen auch schön,aber irgendwas hat mir immer gefehlt...irgendwie wars nie perfekt...

Also hab ich mich hingesetzt...also auf den Boden bin ich rumgekrochen wenn ich ehrlich bin...und hab mir ein Shirt von Mimi geschnappt und dann gings los.

Ein bisschen da mehr,ein bisschen dort weniger...länger...kürzer...weiter...dann doch nicht SO weit...dann hat der Stoff nicht ganz gereicht...also was denn nun?

Ärmel ansetzen...Bund ja sowieso...die ersten Ärmel waren doof,also wieder abgetrennt und neue dran genäht.
Und dann noch als Wow-Effekt die Schultern ausgeschnitten.

Und traraaaa...fertig ist Mimis cooles Wohlfühlshirt nach Art des Hauses*grins*

 lg Sabine

 Jersey Konfetti z.B. HIER
Ringeljersey z.B. HIER
Bündchen z.B. von HIER
Knöpfe von HIER



Kommentare:

  1. Das Shirt ist super schön, das würde ich doch glatt für meine Tochter nehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Wow ist das toll geworden!
    Und die Kombi mit den Hosen und Schuhen.... Einfach megatoll!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Shirt ist das , liebe Sabine . Deine Süße sieht darin bezaubernd aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Germanys next TOP MODEL!


    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Super schön,
    LG aus Strulli

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe auf deinem blog spazieren und ich finde viele von hübschen Sachen!
    Danke für alle diese Ideen! Das ist großartig!
    Danke danke danke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...