Donnerstag, 24. April 2014

Viele Täschchen und Handtücher....




....sind letzte Woche fertig geworden

Denn bei uns haben die Kinder ihre Erstkommunion und tragen Bündel mit Krapfen und geschnittenen Hasen aus.
Dafür bekommen sie dann ein Geschenk das sie am Tag der Kommunion auspacken dürfen.

Diese Täschchen oder auch mit Namen bestickte Handtücher kommen immer sehr gut an und es ist auf jeden Fall ein persönlicheres Geschenk als Geld.

Ich durfte auch ein Kommunionkleid nähen,daß ich euch bald zeigen kann.Die Maus feiert aber erst kommenden Sonntag Kommunion,deshalb wird es noch ein kleines bisschen dauern:O)

lg Sabine

Kommentare:

  1. Die Handtücher und Täschchen sind echt super tolle Geschenke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Täschchen sehr gut !!!!
    Toll geworden !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    Wenn ich dir nen Krapfen bring, krieg ich dann auch so ein schönes Täschchen????:-)
    Super schön geworden!!
    Lg
    Käthl

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Täschchen hast du genäht . Mein Favorit ist die mit den Eulen auf dem letzten Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...