Freitag, 4. April 2014

Holzige Osterdeko...






....habe ich vor 2 Tagen mit meinen Freundinnen gebastelt.

K.hatte diese super Holzklötze bei Pinterest gesehen und gefragt ob wir das nicht irgendwie auch hinbekommen.

Holz liegt hier ja eh in Unmengen herum und so fanden sich einige Balken die wir zersägen konnten.

I.hat sich kurzentschlossen auch noch dazugesellt und so standen wir im Hof um den Großen Hänger herum und haben geschliffen,grundiert,Farben angemischt,gestrichen und wieder abgeschliffen.

Die Kinder durften auch Brettchen bemalen...eine Sauerei war das sag ich euch *lach*

Die Buchstaben sind mit Eding aufgezeichnet und dann dick mit Klarlack versiegelt worden...das sollte halten!

Den Holzstamm habe ich nur ganz grob mit weißer Holzfarbe überpinselt,das muß reichen.
Das Herz und das Metallabel stammt von einer Türdeko,die ich eigentlich entsorgen wollte...es ist doch gut,wenn man nicht immer alles sofort wegschmeißt :O)

Somit ist meine Osterdeko für den Hof perfekt...ist Ostern rum,dreh ich die Buchstaben einfach um und hab dann eben Happy Spring :O)

glg Sabine

P.S.ich hätt euch gern mehr Bilder gezeigt,doch mag Picasa die IPhone Bilder nicht:O(


Kommentare:

  1. Hey du Streber, hast ja schon alles fertig!!!! Ist echt super schön geworden! Meine Ideen machen eben was her! :-)Gut, die Umsetzung bereitet mir zwar immer wieder bisschen Schwierigkeiten.... Aber es gibt ja dich :-)
    War auf jeden Fall ein super lustiger Nachmittag!!!
    Lg käthl

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!!!
    Immer wieder gerne...war schon kurz davor deine auch vollzuschreiben*grins*
    Aber deine Idee war super,muß bald ne Alarmanlage draußen installieren,die Holzklötze wollten schon 3 Leute"klauen" :O)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee . Deine Collage mit der schönen Deko gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...