Dienstag, 12. Februar 2019

Mini Seesack aus Jeans und Fake Leder




Zahlenknöpfe von z.B. HIER


 
Butterweiche Kordel von z.B. HIER


 Megaschöner Baumwollstoff mit Federn z.B. von HIER



 PU Vintage Leder von z.B. HIER






Ich habe tatsächlich mittlerweile 3 Regale voll mit abgelegten Jeans,die verarbeitet werden wollen.
Von ganzen Jeans,bis abgeschnittenen Beinen,über Jacken und Stoffreste...ich bin sozusagen versorgt :O)
Damit das aber mal ein kleines bisschen weniger wird(was ehrlich gesagt überhaupt nicht auffällt!)hab ich einen Mini Seesack aus eben einer dieser Hosen und meinem geliebten Vintage PU Leder genäht.
Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengebaut,sind ja nur mehr oder weniger gerade Teile.
Leider ist das schöne Stück schon weg und erfreut seine neue Besitzerin.

lg Sabine







1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...