Montag, 16. Oktober 2017

maritime Jungs Babykombi aus Jinx, Henry und Beanie










Ich habe einen Großeinkauf bei der lieben Christina von RosaRosa gemacht 
und mich mit den wunderschönsten Ebooks eingedeckt!
Ich liebe ihre Schnitte die einfach beschrieben sind und so viel Spaß beim nähen machen!!!

Als erstes hab ich mich an eine Jungs-Kombi in Größe 68 gemacht...
stand schon so lange auf meiner Ellenlangen To-Do-Liste ;O)

Der Schnitt für den  Hoody ist BABY HENRY 
der mit oder ohne Bauchtasche oder Kapuze von Gr.44-104 genäht werden kann.

Die Hose ist mein neues Lieblingsstück...
ebenfalls von Gr.44-104

Die beiden gibt es auch in der KIDS Version 

HENRY von Gr.104-158

Der große Schnitt läßt sich auch toll als Mädchenkleid verlängern.

und JINX von Gr.104-170

Zur Kombi gibt es auch noch ein süßes Ebook für eine  BEANIE MIT ÖHRCHEN
Gr.33-56 cm Kopfumfang

Die wunderschönen Stoffe dazu,hab ich natürlich in meinem
geshoppt..."grins"

By the way...der schönste und bunteste Arbeitsplatz der Welt :O)

Jersey Wale und Boote HIER
Jersey rot/weiß gestreift HIER
Bündchenstoff marineblau HIER
SnapPap HIER
Kordel blau weiß rot HIER
Ösen PRYM HIER











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...