Samstag, 28. Oktober 2017

Basic Strickmantel aus French Terry Destroyed Jersey









Gesehen...angefasst...gestreichelt...und geschriehen... 

"HAAAABENWOOOOOLLEEEEEN!!!!"

Das passiert nicht oft,doch bei dem neuen French Terry in Destroyed Optik mit ausbrenner Löchern war ich sowas von hin und weg!!!!
Leicht,weich und irgendwie "crazy"ist dieser Stoff.
Also absolut perfekt für mich *grins*

Gleich im Anschluß an meinen Freudentanz,kam der Gedanke daraus einen Basic Strickmantel von ki-ba-doo zu zaubern.
Damals war ich ja im Probenähteam und ganz begeistert von dem Schnitt.
Abgeändert habe ich nur wieder das hintere untere Teil,das ich gerüscht habe.

Allerdings fehlte mir noch ein kleines I-Tüpfelchen,das ich in Form von dem genialen Kunstleder in Braun gefunden habe.

Erst wollte ich einen Gürtel mit fetter großer Schnalle machen,doch in Ermangelung dieser,wurde es ein Bindegürtel.
Der kleine Knopf mit Stern war der letzte und fand seinen absolut perfekten Platz :O)

Gr.36 genäht und passt perfekt!

lg Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...