Donnerstag, 21. Januar 2016

Eine Jungs Sho-ki-bag von Klara Klawitter






Und schon wieder hab ich ein Ebook erwischt daß es scheinbar nicht mehr zu kaufen gibt...vor kurzem erst die tolle Polly von Aprilkind und heute nach vergeblicher Suche die SchoKiBag von Klara Klawitter :O(

Hmmm...komisch...bin aber froh daß ich sie damals noch ergattert habe und tolle Taschen danach nähen kann ;O)
Diese hier zum Beispiel ist für einen Jungen als Kindergartentasche gedacht.
Außen aus dem süßen Monsterstöffchen von HIER und abgefüttert mit beschichteter Baumwolle,damit man sie gut auswischen kann.
Die seitl.Abteilung hab ich noch extra mit eingenäht,weil die Trinkflaschen die doofe Angewohnheit haben immer um zu fallen.So kann man alles gut trennen und es herrscht ein bisschen mehr Ordnung.
Passend dazu hab ich mir vor kurzem einen Vorrat an Sternchen Gurtbändern in verschiedenen Farben angelegt.Zur Tasche kam das Apfelgrüne zum Einsatz.

Sie wurde schon verschenkt und kam bei dem kleinen Mann wohl ganz gut an :O)

lg Sabine

!Nachtrag:Den Schnitt gibt es doch noch bei - "alles für selbermacher" ;O)

Kommentare:

  1. Die Tasche heißt Sho-ki-bag und gibt's bei Alles für Selbermacher

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, die sieht so toll aus! Du hast immer so eine schöne Stoff-Kombi!!! <3
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Eva
    Ich habs jetzt auch gefunden*kopfschüttel*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön , liebe Sabine . Da freuen sich die Jungs bestimmt drüber . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...