Sonntag, 13. Dezember 2015

Next black&yellow love:edler Wildspitz Geldbeutel




Wooaaahhhh...ist er nicht wundervoll????

Wildspitz der 2te,und diesmal hab ich mich nicht mehr so furchtbar angestellt wie beim ersten von HIER *schmunzel*

Das schwarze Kunstleder mit ausgestanzten Sternchen hab ich vom Holland Stoffmarkt mitgenommen und immer darauf gewartet,zu welchem Projekt es verarbeitet werden möchte.
Unterlegt mit sonnengelben festen Baumwollstoff kommen die Sternchen so schön zur Geltung.
Das Innenleben aus edlem satinartigen Baumwollstoff von ECHINO-Soaring birds ist der Knaller...ich hätt ihn ja fast nicht hergeben wollen :O)

Meine Schwägerin war anderer Meinung und hat ihn einfach mitgenommen*heul*

Sie findet ihn so toll und das ist ja das wichtigste!

lg und einen schönen 3ten Advent
eure Sabine




Kommentare:

  1. Traumhaft schön. Da kann ich deine Schwägerin nur zu gut verstehen. :)
    LG und einen schönen 3. Advent.
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥♥♥ Ich stelle mich immer noch sehr doof und deswegen habe ich noch keinen....heul......Die Anleitung liegt hier schon sehr lange....... Ach mänooooo......
    Ich wnsche Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farb-/Stoff-Kombination ist toll! Den hätte ich auch mitgenommen. ;-)
    LG und habt einen schönen 3. Advent!
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...