Samstag, 5. Dezember 2015

Ein etwas anderer Adventskalender... :O)






Das Motto meiner Mama jedes Jahr zu Weihnachten
 "Scheißegal wie alt ich bin.Ich will nen Adventskalender!"
Um dieses mal schon  für die nächsten Jahre vorzubeugen,hab ich dieses Adventskalender Kissen gezaubert.
Inspiriert wurde ich von der absolut traumhaften Seite Pottery Barn
Mal "kurz"stöbern geht gar nicht,STUNDEN kann man dort verbringen:O)
Das Kissen gibt es leider dort nicht mehr.

Der cremefarbige Stoff ist fächerartig übereinander gelegt und senkrecht festgesteppt.
Die Zahlen gab`s bei Fleissarbeit1A zum aufbügeln.
Etwas fisselig war es aber schon mit den Zahlen,denn ich wollte den üblichen Glanzrand der beim bügeln zu sehen ist,nicht haben.Deshalb hab ich alle Zahlen EINZELN ausgeschnitten und dann auf das Kissen positioniert.Es hat gedauert,aber ich finde es war es allemal wert :O)
Die Größe ist 30x50 mit Federn gefüllt und den Reißverschluß hab ich auf die Rückseite verbannt.
Meine Eltern waren begeistert (es war ja eine Überraschung,die der Postbote gebracht hat:O)
Mama hat mir gleich ein Bild geschickt,guckt mal,süß oder?

Ein wunderschönes 2tes Adventswochenende eure

 Sabine


Kommentare:

  1. das ist ja mal eine absolut geniale Idee. Sieht wunder, wunderschön aus.
    Danke für die Inspiration.
    Ein schönes 2. Adventswochenende
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ist das genial!!! (Und was für eine Arbeit!)

    Ich will auch so einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3

    LG und ein schönes 2. Advents-Wochenende
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...