Donnerstag, 10. Dezember 2015

LOVE:schwarz/gelb - heute eine kleine Polly











Booooaaahhh...ich schwelge im Moment in schwarz gelb!!!!!
Ich finde die Farbkombi einfach so cool daß ich gleich 3 wunderbare Schönigkeiten genäht habe.
Heute gibts erstmal die Polly von Aprilkind in klein.
Die Größe paßt perfekt für Kinder im Alter von 8-16 jahren.Oder für alle,die kein riesen Taschenmonster mit sich rumschleppen wollen.

Für Kinder:28cm hoch,25cm breit
Für Erwachsene:35cm hoch,32cm breit

(Leider habe ich grade gesehen,daß es den Schnitt nicht mehr zu kaufen gibt :O( )

Der Bulldogen Canvas von KOKKA ist ein Träumchen!
Wär er nicht so teuer,hätt ich mir doch sogar mehr davon gegönnt,aber so wird der Rest noch schön weich gestreichelt bis ich weiß wofür ich ihn noch verwenden könnte :O)

Diese Tasche wird ein Weihnachtsgeschenk für ein 13 jähriges Mädchen,ich bin ganz gespannt ob sie ihr genauso gut gefällt wie mir!!!

lg Sabine





1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Die Farbkombi ist echt klasse und gefällt mir auch sehr gut.
    LG und einen guten Start ins Wochenende.
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...