Montag, 11. Mai 2015

Fifties Fever Dress by KillerTasche Teaser


Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir ist es zwar im Moment etwas ruhig auf dem Blog...das heißt aber nicht daß ich faul im Garten in meiner Hängematte liege und den Tag Tag sein lasse...najagut nicht immer :O)

So richtig ruhig geht bei mir nur Sonntag Nachmittag,der Rest der Woche ist voller Termine,Auftragsarbeiten,Kochen,Kinder,Wäsche...der alltägliche Wahnsinn eben.
Letzte Woche aber hatte ich eine besondere Aufgabe,ich durfte für Mona von KillerTasche Probenähen.
Was habe ich mich gefreut ihren wunderschönen Schnitt zu testen.
Von minikleiner Gr.80 bis großer 170 gibt es dieses Ebook bald zu kaufen.

Ihr dürft gespannt sein,denn fotografiert habe ich auch und zwar nicht zu wenig...dazu aber die nächsten Tage mehr.

Denn heute gibt es nur einen kleinen Teaser um euch neugierig zu machen :O)

lg Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    süßes Kleidchen. Ich würde den Tag auch lieber auf der Hängematte verbringen;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...