Dienstag, 12. Mai 2015

Geburtstagskrone mit Klettzahlen





Ist sie nicht zuckersüß???

Welcher kleine Prinz...oder Prinzessin,dann natürlich in rot/pink Tönen...möchte nicht der Mittelpunkt seiner Geburtstagsparty sein?

Mit so einer Krone ist man der King und keiner braucht mehr in die Backe zu kneifen und zu fragen"na mein Kleiner...wie alt bist du denn geworden?"

Das hat sich hiermit erledigt,denn die Zahlen sind per Klettband jedes Jahr austauschbar.
Ebenso ist die Krone hinten mit Klettband zu verstellen.
Ich habe weichen aber festen Wollfilz verwendet,damit nix am Kopf kratzt und piekst ;O)

lg Sabine

Filz von HIER
Stickdatei Zahlen von HIER
Kamsnaps Sterne von HIER
Schnitt: Eigener :O)

1 Kommentar:

  1. Total süß , liebe Sabine . Die Krone wäre etwas für unsere Kids in der Kita ,wenn sie Geburtstag feiern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...