Freitag, 22. Mai 2015

Fifties Fever Dress by Killertasche


Wuuuuhaaaaaa....ich schreie grade!!!
ENDLICH darf ich diesen besonderen Post veröffentlichen...
ENDLICH ist es soweit und ihr könnt euch ab heute das wahnsinns Ebook
"fifties fever dress" von Mona Flögel alias Killertasche unter den Nagel reisen!



Ich bin sooo stolz auf mich und vor allem auf meine süße Tochter...
...bei der ich nach diesen Bildern noch mehr merke daß sie aus dem "kindlichen"Alter rausgewachsen ist und ein richtiger Teenager wird :O)


Aber ich zäume das Pferd schon wieder von hinten auf!!!*lach*


     
Angefangen hat alles damit,daß ich zufällig bei Facebook eine Hilfeaufruf von Mona gelesen habe,in dem sie schrieb,ihr wären 2 Probenäherinnen für die großen Größen,also 164 und 170 abgesprungen.
Spontan aus einem Bauchgefühl heraus hab ich mich angeboten ihr zu helfen.
Mona hat sich sehr gefreut und mich gleich in die Gruppe mit aufgenommen.


Und so wurde ich ratzfatz das erste mal in meiner "Karriere" Probenäherin *grins*



Angestachelt...durch den Zeitdruck und den relativ knappen Abgabetermin,hatte ich sofort ein Bild im Kopf.
Also ab dafür in meinen Lieblingsladen und Stoffe gekauft.
Am gleichen Abend noch die Schnitte ausgedruckt und zusammengeklebt.
Stoffe vorgewaschen und über Nacht in den Trockner geschmissen.
!MERKE!
IMMER vorwaschen,das erspart böse Überraschungen :O)


Am nächsten Morgen hab ich dann geschnibbelt,angepaßt,ausprobiert und hin und hergeschoben bis alles gepaßt hat.


Und es hat gepaßt...sofort...ohne etwas abändern zu müssen!WoW!
Also alles noch in die Facebookgruppe gepostet und zurückgelehnt.

Und ich bin froh....SO FROH... daß ich mich spontan entschlossen hatte mitzumachen.
Denn es war eine wunderschöne Erfahrung,ein wirklich tolles Team und eine unendlich freundliche und geduldige Mona,die immer wieder geändert,gemessen und nachgefragt hat,wie was wo besser sein könnte.



Und das beste zum Schluß...
ICH WURDE INS STAMMTEAM der Probenäherinnen mit aufgenommen!
Das heißt ich darf ab jetzt alle Ideen die Mona als Schnitt zeichnet vorher Testen und Probenähen :O)

Jetzt guckt aber mal da:



So sieht das Cover des Ebooks aus und ich finde es ist sehr gelungen.
Zum Start gibt es nur diese Woche 15% Rabatt auf die 2 neuen Ebooks oder ihr nehmt gleich das Kombipaket aus beiden :O)
Größe 80-170 
 Insgesamt könnt ihr aus 3 Oberteil- und 3 Unterteilvarianten wählen,ebenso aus 3 Saummöglichkeiten.
Schaut mal auf ihrem BLOG vorbei,da könnt ihr schon die ersten Beispiele sehen(ich bin ganz unten;O)
Ich hoffe ich hab euch den Mund wässrig gemacht...denn dann holt es euch gleich 

HIER 

Ich bin happy mit dem Kleid,meine Tochter auch und bald darf ich noch eines in Größe 152 nähen...

glg Sabine

Jeans HIER
Chevron senfgelb HIER
BW weiß Tropfen HIER


Kommentare:

  1. Wow ist das ein wunderschönes Kleid geworden.! *schwärm* Das würde ich auch sofort anziehen und deine Tochter sieht so hübsch darin aus. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anna
    Der Schnitt kommt auch bald für Erwachsene :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Keid...deine Tochter ist einfach bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...