Mittwoch, 31. Dezember 2014

Nicht mehr lange...


...und das neue Jahr beginnt!

Es war ein erfolgreiches und vor allem ereignisreiches Jahr 2014.
Mit mehr Höhen als Tiefen :o)
Ich bedanke mich bei meinen Kunden und den treuen Stammkunden die mir so viel Vertrauen und freie Hand bei allen meinen kreativen Schüben entgegengebracht haben.
Ich bin wirklich Glücklich daß ich das machen kann was mir am meisten Spaß macht und in dem ich meine Erfüllung finde.
Auch möchte ich mich für eure Geduld bedanken,wenn es einfach mal nicht so schnell ging :O)

Meine Bilder 2014

Das ist auch nur ein Teil meiner Arbeiten,denn alles hab ich noch nicht geschafft zu zeigen ;O)
Also mein Vorsatz für 2015....öfter mal hier anwesend sein und euch viel mehr an mir teilhaben lassen!!!


So,nun wünsche ich euch Blogfreunden,Kunden,Freunden die immer gerne in meinem Blog lesen,Lesern die mir noch unbekannt sind obwohl sie hier vorbeikommen und meiner Familie ein wunderschönes und ereignisreiches neues Jahr mit unendlich viel Glück und Freude!

Laßt es euch gut gehen...wir lesen uns nächstes Jahr wieder :O)

glg Sabine

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    auch Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. viele grüsse im neuen jahr, bleib gesund und weiterhin so kreativ!
    vlG♥

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein FROHES NEUES JAHR ! LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...