Dienstag, 24. Dezember 2013

Guten morgen 24.12.heute ist Weihnachten...



...wollt ihr ein bisschen zu mir in die gute Stube kommen?




...ich lade euch ein,kommt doch mit und schaut euch um...








...draußen fehlt nur noch der Schnee...










 Nachdem ich mich so lange nicht habe blicken lassen,weil Weihnachten einfach immer der Bär steppt...
wollte ich euch wenigstens ein bisschen an unserem Zuhause teilhaben lassen.
Dieses Jahr habe ich viele Einzelteile nach und nach zusammengesammelt und es war nie so richtig fertig,bis gestern:O)

Es sind auch wieder herrliche Geschenke entstanden die ich euch natürlich erst nach Weihnachten zeigen kann...es sind einfach zu viele Spione unterwegs*lach*
Ich wünsche euch und eurer Familie ein wunderschönes Fest,einen reich gedeckten Gabentisch,
liebe und Geborgenheit,gute Gespräche und lachen,
denn das macht ein gutes Weihnachtsfest für mich aus!

Also lacht und laßt euch reich beschenken:O)

lg Sabine





1 Kommentar:

  1. Es war wieder einmal wunderschön und gemütlich bei Euch. Danke.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...