Dienstag, 10. Dezember 2013

Hohohoooo...und Merry Christmas...








Letzte Woche hab ich diese zwei hübschen hier zusammengezaubert.
Damit der Nikolaus besonders viele schöne Dinge bringen kann,
wurden diese beiden Säckchen bei mir bestellt.
Es gab keine besonderen Vorgaben nur SCHÖN sollten sie ein:O)
Kurz vorher kam die Lieferung mit dem Metallicgarn,daß ich mir schon so lange mal gönnen wollte.
Also bin ich noch schnell auf die Suche nach einer Stickdatei gegangen,die Motive für den großen Stickrahmen beinhaltet.
Fündig geworden bin ich HIER bei der lieben Sonja von EMILU  
  
Der Nikolaus und Rudolph sind Applikationen,somit muß man nicht 30 Std.sticken:O)
Zufällig war dann auch noch die Lieferung mit der Goldpaspel angekommen,die wurde natürlich gleich schön am Boden mit eingenäht.
Damit der Boden stand hat und die vielen Geschenke auch aushalten kann,
ist er mit einer Schabrackeneinlage von taschelli verstärkt.
Im Endeffekt hab ich trozdem ganz schön lange dran rumgeschustert bis sie dann endlich fertig waren.
Ich glaube es hat sich gelohnt oder?
:O)
lg Sabine

Kommentare:

  1. Aber na klar, das hat sich gelohnt! Die Säcke sehen toll aus und die Vorgabe, dass sie schön sein sollen, hast du absolut erfüllt!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich wunderschön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  3. Da ist die Verpackung schon ein schönes Geschenk . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...