Sonntag, 10. November 2013

Frau Muffin hat mal wieder ne Jacke genäht....

 
 
 
 
 
 






...und welche???
Rüschtüüüüüüsch!!!!
 
Eine IZZY!
 
Wer hätte das gedacht*grins*
 
Allerdings diesmal nicht mit Blümchen oder Bienchen,
sondern in knallrot mit Sternen...ich find sie sooo toll!!!
 
Die Mama habe ich mit dieser Kombi etwas überascht,sie hatte eigentlich was ganz anderes im Kopf.
 
Sie hat ein paar Tage überlegt,sich Stoffe angesehen,gestöbert und gesucht...
bis dann der Anruf kam"ICH WILL DEN STOFF!Mir gefällt kein anderer mehr!!!!"
 
Na also,warum denn nicht gleich*lach*
 
Hinten sollte auch noch ein großes Motiv drauf,da wir keine Mütze sondern einen Stehkragen gemacht haben.
 
Somit war genug freier Platz um mich kreativ auszutoben.
Klein Leni hat überlegt und ihre Mama fast zur Verzweiflung gebracht,von Elefant bis Maus war alles dabei...Mama hat sich dann für ne Eule entschieden"die paßt immer"
 
Gefüttert habe ich die Jacke mit ganz weichem lila Microfleece und als Thermolage Volumenvlies.
 
Die Zwergenmütze gabs noch passend dazu,allerdings ist sie mir etwas zu klein geraten,Leni bekommt somit bald eine neue,die dann auch paßt,gell:O)
 
glg Sabine
 
Sternenstoff z.B. HIER
Lila Cord HIER
Reißverschluß HIER
Volumenvließ z.B.HIER
Schnitt HIER
lila Microfleece z.B. HIER
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wunderschön . Und wie es aussieht gefällt sie deinem kleinen Model auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sehr schön geworden! Kompliment :D
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine sehr schöne Jacke. Ich stöber gerade über deinen Blog und du machst echt tolle und hübsche Sachen. LG jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...