Donnerstag, 21. November 2013

AllesDrin+Lieselotte im Alpenschick





Hallihallo ihr Lieben...
...ist es bei euch auch so furchtbar trüb und trostlos???
Nicht schön...nein...
ABER es hat den Vorteil,daß man endlich wieder gerne näht...mit Kaminknistern im Ohr und feinem Kerzenduft in der Luft.
Jetzt würd ich zwar gerne sagen,die beiden Schätzchen "AllesDrin"und "Lieselotte"aus edlem glänzendem Polsterstoff im Alpenchic Stil sind dabei entstanden...
...aber nein,die hab ich schon länger genäht und an meine liebe Patin im Allgäu verschenkt.
Ein runder Geburtstag war der Anlass,daß wir sie endlich mal wieder besuchen konnten.
So schön ist es dort,so urig und gemütlich ich liebe es...
...wollt ihr ein paar Bilder sehen???
 Meine Patin:O)




...ich krieg schon wieder FERNWEEEEEEHHHH!!!!
Die Farben erhellen doch schon wieder das graue Einerlei oder?:O)
glg Sabine
Schnitt Tasche:HIER
Schnitt Täschchen:HIER
Stoffe von HIER







Kommentare:

  1. Total schönes Set!
    Ach die Bilder sind soo schön,das wärs ja jetzt (statt Schneeregen und Kälte...)!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ist total toll geworden.
    Ich steh total auf diesen Alpenchic und bin total neidisch auf deine Patin :D
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...