Samstag, 5. Oktober 2013

Miss LiberT fliegt mal kurz in die USA









...mitsamt ihrer neuen Besitzerin Anke!
 
Anke macht ein Austauschjahr in den Staaten und dafür sollte es ein besonderes und persönliches Geschenk sein.
 
Zum einen gab es ein Kissen in 40x40 mit einem Mix aus tollen Stoffen.
Vielleicht hilft es ihr auf dem langen Flug ein bisschen abzuschalten und wenn sie dann angekommen ist für schöne erholsame Nächte.
 
Dann gab es ein Schlüsselband mit ihrem Anfangsbuchstaben.
Den Schlüssel kann man durch den Klickverschluß auch abnehmen.
 
Und zu guter Letzt eine Lieselotte mit Namen und innen gepunktetem Wachstuch.
 
Liebe Anke ich wünsche dir ein erfolgreiches und tolles Jahr mit vielen Eindrücken und Erinnerungen:O)
 
glg Sabine
 
Schnitt Täschchen:HIER
Stoffe HIER
(Miss LiberT nicht mehr erhältlich)
Kissenfüllung HIER
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ein geniales Set! Wenn sie auf diesem Kissen mal nicht gut träumt...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du genäht . Gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Set. das ist ja echt mega toll geworden. Da hast Du Dich echt ins Zeug gelegt. Ich würde das auch sofort nehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...