Mittwoch, 23. Oktober 2013

Eulenreigen Izzy + 5-Pocket-Bag





Erinnert ihr euch noch an meinen Hilferuf wegen dem Eulenreigen???
Bin ich froh,daß ihr mir geholfen habt,denn sonst hätte ich die Jacke und die Tasche für die kleine Maus gar nicht fertig nähen können!!!
 
Die Mama hat sich letztes Jahr schon ein Kissen und eine Decke zu Weihnachten machen lassen und hatte da schon Bedarf an einer Izzy für diesen Winter angemeldet.
Tja...nur den Stoff gibt's nicht und nirgends mehr!
Auser eben die Stücke die ich von 2 ganz lieben Leserinnen bekommen habe.
DANKE euch nochmal ganz herzlich dafür:O)
 
So gabs nun eben eine Izzy in 86/92 von FM...
(die Idee mit dem gestickten Größenlabel hab bei Andrea abgeguckt...ich hoffe du nimmsts mir nicht krum :O)
...kuschelig warm wattiert und mit weichem punkte Fleece gefüttert.
Die Stickdatei Eulenreigen für die Eule vorne auf der Tasche ist leider auch nicht mehr erhältlich!
 
Für die Spielsachen die immer mit müssen wollte die Mama noch eine passende geräumige Tasche die mitwächst.
Da fand ich die 5-Pocket-Bag von Mamalea  ganz toll dafür.
 
Sie würde sogar eine Trinkflasche und Brotzeitdose für den Kindergarten aufnehmen.
 
Mäuschen hat die beiden Teilchen am Wochenende zum Geburtstag bekommen und mir wurde berichtet sie hätte sich sehr gefreut:O)
 
glg Sabine
 
 
 
P.S.die Anhänger waren aus einem Überaschungspaket:O)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    habe Klaras Sachen heute bewundern dürfen.
    Wahnsinnig schön hast du das gemacht!!!
    Es ist so schade das der Eulen Stoff nicht mehr aufzutreiben ist, sonst hätte ich glatt was für mich bestellt..
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja so süüüß geworden. Den Stoff ha ich auch schon versucht zu bekommen. keine Chance, darum freu ich mich, dass ich so schöne teile aus ihm sehe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder sooo süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. die is ja super!!!!
    richtig cool biensche!
    gggglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Oh ganz toll...bei Dir würd ich gern nochmal Kind sein :-) LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...