Dienstag, 30. April 2019

Auch ich bin dem JUMI Fieber verfallen ;O)











Vor Jahren war ich auf der Suche,nach genau diesem Schnittmuster für meine Kleinste.
Ich war schon so weit und hatte mir auf dem Flohmarkt eine Jacke gekauft,diese aufgetrennt und wollte(da die natürlich die falsche Größe hatte!!!) sie auf meine Maus anpassen.
Damals fehlte mir aber noch die Erfahrung und ich hab sie in meine"Angefangen aber nicht zu ende gebracht"Kiste verbannt.Ich glaub da liegt sie heute noch "kopfkratz" ;O)

Und man glaubt es nicht...ROSAROSA...bringt haargenau DEN Schnitt raus!!!

....Verrückt....

!GEKAUFT!

Da noch Geburtstagsgeschenke ausstanden,hab ich gleich mal 2 genäht.
Diese zauberhafte Rosen- JUMI ist in Gr.122 und ich find sie soooo zum anbeißen :O)

Genäht aus weichem French Terry Sommersweat in blau.
Kapuze und Taschen abgefüttert mit Jersey Punta die Roma in apricot
Mit Prym Color Snaps in petrol zum verschließen 
Das zauberhafte Bügelbild kommt übrigens auch von Prym "Cupcakes"

Die zweite JUMI habe ich für die Schwester der kleine Zaubermaus hier genäht.
Die zeige ich dann das nächste mal :O)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...