Samstag, 29. Dezember 2018

Sooo süüüüß...Strickjersey Kleid Pinguine








Oh man...
Ich hatte nach der anstrengenden und arbeitsreichen Vorweihnachtszeit einfach mal ne Pause nötig.
Ehrlich gesagt war es eher eine "Zwangspause",da mein Körper gestreikt hat.
Anfang Dezember war ich mehr als motiviert und hatte viele Sachen schon erledigt.
Im nachhinein kann ich sagen"Gottseidank!"denn es gab Engstellen in meinem Job
in denen ich ausgeholfen habe,es gab Ideen in meinem Kopf die ich doch noch umsetzen wollte,meine Kundenaufträge mussten fertig werden,
es gab Einladungen und Termine und irgendwie war dann alles zuviel.
Früher hab ich das alles doch auch problemlos weggesteckt...
Aber jetzt erschließt sich langsam der olle Satz:
"Man wird halt auch nicht jünger!"
So was doofes!!!! 
Aber jetzt hab ich runtergeschraubt...so gut es mit 2 Kindern und Haushalt eben geht.
Nur die nötigsten Bewegungen.Gekocht wird nur wenn wirklich Hunger angekündigt wird
(auch nicht so dramatisch...wir können von den Weihnachtskilos zehren!!!)
Und aufgeräumt nur dann,wenn etwas unüberwindbar im Weg steht.
Meine Nähmaschine hat auch Urlaub bekommen.Ich denke sie ist ganz froh drum ;O)

Aber ich hatte heute Lust euch etwas zu zeigen.
Dieses zuckersüße Pinguin Kleid hab ich vor Weihnachten gezaubert.
Aus einem ganz tollen 
(im Laden leider sofort ausverkauft,deshalb der Ersatz-Link!)
Passend dazu ein Dreieckstuch aus Double Gauze Musselin(auch hier,sofort ausverkauft!)
mit schwarzen Punkten.
Ich hab bis jetzt kaum noch Panele vernäht und frage mich ernsthaft WARUM?????

Das werd ich dieses Jahr definitiv ändern :O)

So,genug geschrieben...
Falls ihr noch Urlaub habt,wünsche ich euch erholsame Tage.
Solltet ihr schon wieder arbeiten müssen,hoffe ich,die Menschen sind nett zu euch und ihr habt 
Spaß!

lg Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...