Freitag, 23. November 2018

JINX aus used Sweatpulli






Hach...
Das ich den Schnitt JINX von RosaRosa liebe...hab ich das schon mal erwähnt???
Nein!!!Noch nieeeeee :O)

Für den kleinen Sohn einer Freundin durfte ich 2 so coole Wohlfühlhosen
aus abgelegten Sweatpullis zaubern.
Einmal kombiniert mit brauntönen,wofür ich PU Leder ,das täuschend echt aussieht!und bedruckte Holzknöpfe verwendet.
Die zweite sollte mit grau abgesetzt sein.Bei dieser hab ich nur die tollen Zahlenknöpfe in Metalloptik und eine graue Kordel verarbeitet.
Die Größe 116 ging grade so aus,dass ich sie aus dem Vorder und Rückteil des Pullis in Gr.XL
zuschneiden konnte.
Die Bündchen konnte ich auch noch weiterverwenden.
Perfekt recycelt :O)
lg Sabine

Lederpaspel von HIER
Zahlenknöpfe z.B. von HIER
Holzknöpfe von HIER
 Köperband von HIER
Kordeln von HIER
PU Leder von HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...