Donnerstag, 19. Juli 2018

LORE Top und SHORTY LEG`S an Zuckerkind :O)







Sommer,Sonne,kurze Hosen!!!

Dieser Sommer hat uns mit gutem Wetter ja schon ganz schön verwöhnt :O)

Endlich genug Zeit um die schönen Kleider aus dem Schrank zu holen.
Den Schnitt Shorty Leg`s von Sara&Julez    näh ich ja wirklich sowas von gerne.Mit den eingesetzten Taschen kann man tolle Effekte erreichen.
Wie hier bei der Kombi für die kleine Maus.
Den Stenzo Strickstoff hatte ich in den Händen und war sofort schockverliebt.
Ganz leichte Baumwolle mit 25% Polyesteranteil.Noch dazu ist er ein Doubleface,das heißt er hat zwei Seiten zum verarbeiten.Streifen und Punkte.
Das Oberteil wurde ein LORE Trägertop von Farbenmix.
Mausi`s Mama mag es lieber schlicht,deshalb hab ich mich mit Spielereien sehr zurückgehalten.
Das kam aber gut an und wird oft getragen,denn die kleine Prinzessin ist recht wählerisch was ihre Kleider betrifft :O)

Leider gibt es ihn im Moment nur in grau/weiß,allerdings hätte ich da auch schon wieder Ideen im Kopf*lach*

lg Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...