Mittwoch, 29. November 2017

!!!NEU!!! FELI und KITT von rosarosa aus Cably Zopfmuster blau/gelb













Einen wunderschönen guten Mooooorgen!!!
Ich bin heute so richtig gut gelaunt und voller Tatendrang :O)
Vor kurzem hab ich noch so geschwärmt von den wunderschönen Schnitten von RosaRosa und dass ich mich damit eingedeckt habe...
Dann kam der Aufruf zum Probenähen für FELI und FERDINAND
Und was soll ich sagen...

ICH KAM INS TEAM UND DURFTE FÜR CHRISTINA DESIGNNÄHEN!!!

"freuhüpfspring"

Da Mimi eh schon wieder einen wahnsinnigen Wachstumsschub gemacht hat und in ihrem Schrank gähnende Leere herrscht,hab ich gleich 3 der zauberhaften Exemplare genäht.

Die erste FELI ist aus 

Feli ist ein Ballonkleid dass mit normaler oder Kuschelkapuze mit hohem Kragen genäht werden kann.
Genauso habt ihr verschiedene Varianten bei den Taschen und unten beim Bündchenabschluß.

Dazu hat Christina noch einen richtig coolen Mützenschnitt im Lagenlook designd.
KITT könnt ihr unterteilt,als Doppelmütze oder mit Stirnband nähen.

Mausi ist 147 cm groß,ich hab ihr eine 152 genäht,so hoffe ich sie wächst mir nicht gleich wieder raus!!!
Die anderen Beiden zeig ich euch die nächsten Tage ;O)

Die Schnitte sind ganz frisch seit gestern online und jetzt noch zum Einführungspreis
zu bekommen!

Ballonkleid FELI HIER
Hoody FERDINAND HIER
Mütze KITT HIER






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...