Dienstag, 20. Dezember 2016

Dreamteam: Go Vegie Bag , Lieselotte und Wildspitz











Edelstes bedrucktes Leinen trifft auf Trendsetter Vegie-Leder.
Und dann auch noch gleich als "Frauenüberlebensset"!!!
Die Vegie-Bag ist groß genug um vernünftig shoppen gehen zu können.
Umgeklappt recht handlich,aufgeklappt könnt ihr damit die Grundausstattung für eure Mädels-Pyjamaparty problemlos darin unterbringen.
Oder...den Weihnachtseinkauf...oder den Familienausflug...oder....oder...oder...
Ich kann euch sagen...Platz ist genug ;O)

Gewünscht wurde darüber hinaus noch ein Täschchen für den "Weiberkram"nähere Erläuterung erspar ich mir denn jede Frau hat genug Weiberkram :O)

Der Wildspitz Geldbeutel...der immer wieder Nerven kostet...aber einfach nur schön ist...
rundet das Set noch ab.

So,damit ist meine Kundin perfekt ausgestattet und kann sich in den Shoppingwahn stürzen ;O)

lg Sabine

P.S.Taschenschnitt...mein Eigener
Stoffe und Veganes Leder von HIER





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...