Dienstag, 3. Februar 2015

Piraten-Scheibengardine








Wenn man nicht genug Platz hat...was macht man dann?
Man muß nicht auf coole Piratenvorhänge für den kleinen Mann verzichten nur weil es kein 08/15 Standartfenster gibt.
Oft hat man Gaubenfenster oder Rechts und Links ist alles mit Schränken und Regalen verstellt.
Die Zimmer sind nicht so megagroß oder man möchte einfach nicht so viel Geld ausgeben.
Dafür habe ich mir diese Scheibengardine einfallen lassen.
Oben der tolle rot/weiß breit gestreifte Baumwoll Köper mit Tunneldurchzug und aufgenähten Kordeln
und unten einen weichen aber relativ Blickdichten Batist mit großem Bullauge zum rauslinsen :O)
Ich könnte mir hier gut noch ein Piratenschiff oder eine hölzerne Schatztruhe auf dem Fensterbrett als Deko vorstellen...perfekt ist das Piratenzimmer.
lg Sabine



Baumwollköper z.B. von HIER
Batist,Kordel und blaue Baumwolle von HIER








Kommentare:

  1. Super Idee und toll umgesetzt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Gardinen sehen klasse aus , liebe Sabine und sind bestimmt ein echter Hingucker in einen Jungen - Zimmer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...