Dienstag, 12. August 2014

Ich such jetz schon ewig...



...nach einem stinknormalen Mützenschnitt!!!

KEINE Beanie KEINE Ohrenklappen KEINE Zwergenmütze KEINE Zacken,Zipfel,Bommel...einfach nur eine ganz einfache Mütze!

Ich hab die Suche aufgegeben und eine Mütze von Mimi die ihr vor langer Zeit richtig gut gepaßt hat...JA!
!!!!ZERSCHNITTEN!!!!

Was blieb mir denn übrig???

Ich wollte nun endlich DIE Mütze die ich haben will!!!

Und was soll ich sagen...SIE...IST...PERFEKT!!!
(war ja auch nicht anders zu erwarten! ;O)

Diese hier ist nun ganz in weiß mit einem Umschlagbündchen,einer schön großen Blume mit punkte Knopf und geflochtenen Bindebändern.

Diesmal mußte meine Lieblingspuppe herhalten und Model stehen ich finde fürs erste mal hat sie es doch ganz gut gemacht :O)

lg Sabine


Kommentare:

  1. Schlicht und schön! Und Deine (Meine)Tasche macht sich hier richtig gut in Bayern :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Mütze, die einem richtig gefällt und auch zu einem passt - ja, sowas finde ich auch selten. Deine ist toll!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...