Freitag, 15. August 2014

Endlich seit langer Zeit...


...stand mal wieder ein Pucksack auf meiner ToDo Liste.
Die kleine Marie hatte als Baby schon mal einen Pucksack bekommen,nämlich diesen HIER.
Allerdings ist die Maus jetzt schon ganz schön gewachsen und auch mit dehnen und ziehen mag er einfach nicht mehr passen.

Deshalb und weil sie ohne Pucksack ihren Mittagsschlaf nicht machen mag,mußte ein Größerer her.
Der Neue hat nun 65 cm Länge und paßt wieder eine ganze Zeit.
Ich habe den wundervollen Pommegranate Bio Jersey von Lillestoff ausgesucht mit grün und pink/rosa Ringeljersey als Bündchen abgesetzt.

Und auch gefüttert ist er mit Jersey da es ein Sommerpucksack ist.

Uuuund einer meiner allerliebstenlieblingsknöpfe von Prinzess Bubblegum hat auch wieder einen Platz gefunden :O)

lg Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...