Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eulen Kuschel Pucksack

Eine kleine Leni wurde vor 3 Wochen geboren...

"Herzlich Willkommen kleine Maus!!!"

Da die Motte ja nun ein Winterkind ist,aber nicht frieren soll,
gibt es einen kuschelweichen Pucksack mit flauschi-Eule
und natürlich Ihrem Namen!

 Hab mich mal an ein Schnullerband getraut.
Das Eulenreigen-Webband von hamburgerliebe passt zur Stickdatei.
(klickt 2 x auf das Bild um es zu vergrössern! )


Innen ist der Pucksack mit dem rosa/braunen ringel Jersey "Campan" von Hilco
gefüttert.
Das Bündchen ist zum umschlagen,so wächst es lange mit!


NACHTRAG AM 10.06.2011

Leni ist jetzt 7 Monate und passt immer noch in den Pucksack*staun*
Guckt mal!!!

Übrigens,das Kuscheltuch und das weiße Schnullerband,
das da Lenis Mama so gaaaaanz Zufällig neben`s Kind drapiert hat,
waren kleine Mimi-Muffin Geschenke!*schmunzel*
Danke J.
Immerwieder gerne!!

lg Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    einen Link zu diesem Deinem Post habe ich von der netten Evelyn von naehfantastisch bekommen. Ich habe schon einen Pucksack zugeschnitten und suche dringend den Bauchumfang von einem Baby. Das Kind unserer Lehrerin ist letzte Woche geboren und wog schon 4.100 g und ist 57 cm lang.
    Kannst Du mir netterweise helfen und sagen, wie lang (Umfang) ich das Bündchen zuschneiden muß, damit der Pucksack dem Kind nicht vom Bauch rutscht, schön lange paßt, aber auch nicht drückt.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Bärbel
    www.kuscheltier-manufaktur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...