Freitag, 15. Dezember 2017

4x Patch-KITT von Rosarosa und ein Dreickstuch mit Sternen







Beim Probenähen von Rosarosa durften wir ja auch den Mützenschnitt KITT testen.

Für Mimi hatte ich ja eine in gelb/blau zur Feli genäht und war davon begeistert.

Nun bekam ich einen Auftrag,Beanies für zwei Brüder zu nähen(Gr.46 und 52),am liebsten in schwarz/weiß und mit Sternen.

2x für den Übergang,nicht zu dick und 2x für den Winter,warm gefüttert.

Als ich dann in meinem Lieblingslädchen durch die Regale geschlendert bin,fielen mir sofort die absolut genialen Biojerseys von Stenzo ins Auge!!!

Sie fühlen sich wunderschön weich an und haben richtig tolle Muster.
Von jedem ein kleines Stückchen mitgenommen und dann konnte ich los"patchen"
Das Vorderteil der Mützen ist ja aus abgenähten Biesen...macht zwar Arbeit,aber lohnt sich definitv!

Oh...ein Dreieckstuch sollte ja auch noch dazu!

Den letzten Schliff geben noch meine neuen Labels von DORTEX.
Diese sind aus Corinera,also SnapPap und lassen sich toll aufnähen.

Meine letzten waren aus Leder und ließen sich punktuell annähen.
Allerdings ist das auch nicht für jedes Projekt geeignet,
da sie dazu neigen,sich zu verdrehen und etwas auszuleiern.
Ich werde ab jetzt immer beide bestellen und je nach Modell variieren :O)

lg Sabine

Alle STENZO Biojerseys bekommt ihr natürlich HIER
!!!AKTUELL ÜBER 20% REDUZIERT!!!!!

Der Schnitt KITT ist von Rosarosa HIER

DORTEX Labels könnt ihr HIER bestellen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...