Mittwoch, 20. September 2017

MAliva Top mit angesetztem Rock...ein bisschen Restsommer ;O)








Ich weiß!!!Ich bin im Moment sehr nachlässig mit meinem Blog!

Die Bilder stapeln sich in den Ordnern und ich finde einfach nicht die Zeit,
alle als Post zu verarbeiten.

Ich muss jetzt aber mal anfangen,sonst wird das nix "lach"

Also...
Auch wenn der Herbst schon Einzug nimmt und wir die Kleiderschränke auf Winter trimmen...
hab ich noch ein sooooo schönes Sommerteilchen zu zeigen!!!

MAliva Top von kibadoo,verlängert als Kleid.
Meine Schwägerin hat sich einen luftigen Sommerjeansstoff gewünscht.
Man sieht es auf den Bildern leider nicht so genau,aber er hat ein dezentes Batikmuster.
Kombiniert mit pinkem Bündchen und Knöpfen.

Da ich...wie so viele andere auch,
 auf die coole Marke Nake... stehe,wollte ich das Kleid noch etwas aufpeppen und hab den Kordeln Endstücke aus veganem Leder verpasst.
In Verbindung mit meinem Lederlabel finde ich es richtig gut ;O)
MAliva ist ja für dehnbare Stoffe gedacht.
Da dieser leichte Jeansstoff das halt mal nicht tut,hab ich das Kleid eine Größe größer genäht,meine Schwägerin meinte sogar,noch eine Größer nach oben hätte auch nicht geschadet!
Na gut!Für`s nächste mal notiert :O9

So...ich geh jetzt wieder arbeiten und versuche wirklich hier endlich mal alles zu zeigen was auf meiner Festplatte schlummert!

glg Sabine

Richtig tolle Jeansstoffe findet ihr HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...