Sonntag, 13. August 2017

Coole Reiseunterlagenmappe für Pässe usw.







Neulich kam meine Freundin und bat mich um eine Idee zum Geburtstag für eine Reisebegeisterte.
Es sollte relativ schnell genäht sein und nicht zu teuer da nur als Beigeschenk gedacht.

Mir kam sofort der Gedanke für diese Reiseunterlagenmappe...weil...ja,weil ich mir selbst auch so eine schon ewig nähen wollte aber mir die Zeit irgendwie immer fehlte.

Der Schuster hat immer...ach ihr wisst schon"zwinker"

Ohne Schnitt hab ich mir die Maße selbst zusammengesucht und ausprobiert bis es gepasst hat.

Für die Stabilität hab ich alles mit Volumenvlies H630 verstärkt.
Knuffig weich und trotzdem stabil.

Gewünscht war dann noch der Text "...bin dann mal weg"

Ich find es schön und werd es mir jetzt mal auf meine ToDo Liste setzen...:O)

lg Sabine

Dünner Jeansstoff Sternchen HIER
BW Streifen rot/weiß HIER





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...