Mittwoch, 21. September 2016

Lias neue Kindergartentasche








Für klein Lia durfte ich eine so schöne Tasche nach dem Ebook Sho-Ki-Bag nähen.

Es sollte kein typischer Kinderstoff sein,sondern etwas,dass sie evtl.später noch für kleine Ausflüge oder den Besuch bei Oma nutzen kann.
Die Federn finde ich selbst so herrlich,dass ich sie in Verbindung mit pink und türkis zu einer kindertauglichen Kindergartentasche gemixt habe :O)

Innen ist sie mit Wachstuch gefüttert um kleine Sauereien leicht auswischen zu können.
Auch eine Abteilung für die Trinkflasche habe ich fest mit eingenäht,so kann man wenigstens schon mal verhindern das eben diese ausläuft!
Ich hoffe die Maus hat sehr lange Freude dran.

lg Sabine

Wachstuch Sterne z.B.von HIER
Gurtband rot vom Hollandstoffmarkt


1 Kommentar:

  1. Über so eine schöne Kindergartentasche freut sich die kleine Lia bestimmt . Hast du wieder toll gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...