Montag, 19. September 2016

Ein Sitzkissen für die Schule




Das hat sich der kleine Julius für die Schule gewünscht.

Es gibt ja den bekannten Morgenkreis,in dem alles wichtige für den Tag besprochen wird.
Und im allgemeinen wird dieser auf dem Boden abgehalten.Damit das aber bequem und warm ist,dafür gibt es nun dieses ultracoole Sitzkissen in ganz fröhlichen Farben und mit seinem heißgeliebten Feuerwehrauto :O)

Ich habe einen 3cm starken Schaumstoff gewählt.Der ist nicht zu dick und kann somit auch auf seinem Stuhl genutzt werden.
Ich hoffe er hat viel Freude daran und erlebt eine unbeschwerte und schöne Schulzeit :O)

Nachtrag:
Schaut mal...so süß...hat mir eben Julius`Mama geschickt!



lg Sabine

Streifen grün z.B.von HIER


Kommentare:

  1. Das Kissen ist super schön geworden.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist super cool . Darauf wird das zuhören in der Schule besonders viel Spaß machen .
    Liebe Grüsse von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...