Dienstag, 16. Februar 2016

Geschwister-Wende-Geburtsgaskrone :O)









Puuuhhh....das war mal eine etwas aufwendigere Bestellung :O)

Eine Geburtstagskrone aus Filz die mitwächst und von beiden Geschwistern,also Mädchen und Junge getragen werden kann.

Die blaue Jungsseite habe ich mit den Motiven aus der Stickdatei "Weltall" von Rock Queen bestickt.
Etwas spacig wird es durch das silber beschichtete Leder das ich unterlegt habe :O)

Auf der Mädchenseite gab es die Schmetterlinge aus der Herzchenpieps Datei von Emilu und die süße kleine Prinzessin von Nikiko.
Die Klettbänder an der Krone sind zum verstellen des Kopfumfanges.Ebenso sind die kleinen Zahlenbuttons von Design by Jasmina  befestigt um sie leicht wechseln zu können.

Dafür habe ich die Zahlen erst gestickt,dann ein zweites Filzstück ausgeschnitten,ein Stück Klettband angenäht und die beiden Teile dann links auf links zusammengenäht.
Auf der Krone ist das weiche Gegenstück.

Ein arbeitsintensives Projekt,mit dem ich aber viel Freude bereiten konnte :O)

lg Sabine



Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön! Die Jungs-Seite würde ich genau so haben wollen!!! Daumen hoch - so toll!!!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Lindner-Bettina.de16. Februar 2016 um 22:15

    Die ist so toll geworden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...